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:: Arbeiten in einem internationalen Team

:: Flexible Vertragszeiten

:: Persönliche Betreuung

:: Schweizer Sozialversicherung

:: Bezahlte Urlaubstage

:: Eigene Schulungsakademie

:: Massgeschneiderte Talentförderung und Ausbildung von Führungskräften

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Sie sind mitverantwortlich für die Getränkeausgabe an die Bar Stewards, die Durchführung der Tea-Time, und den Getränkeservice auf dem Sonnendeck. Das Mixen aller klassischen Cocktails beherrschen Sie perfekt und verfügen auch sonst über gute Getränkekenntnisse. Ihre Begeisterung liegt ebenso beim Gästekontakt wie beim nachhaltigen Verkauf, ausserdem sind Sie eine kommunikative Persönlichkeit mit guten Umgangsformen und breiter Allgemeinbildung.

Anforderungen

  • Sie verfügen über eine Ausbildung und Arbeitserfahrung in der Gastronomie/Hotellerie
  • Sie sind belastbar und engagiert, arbeiten gerne selbständig und verfügen über vertiefte Kenntnisse im Service/Bar-Bereich
  • Kenntnisse in HACCP
  • Sie sprechen gut bis sehr gut Deutsch und/oder Englisch
  • Sind reiselustig und arbeiten gerne in einem Team
  • Sie arbeiten gerne in einem angenehmen Arbeitsumfeld
Sie sind es gewohnt sehr anspruchsvolle Gäste mit einem ausser- gewöhnlichen Service zu überraschen, verfügen über fundierte Erfahrung in der gehobenen Gastronomie/Hotellerie und haben auch bereits mehrere Jahre in ähnlichen Positionen gearbeitet. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind notwendig. Eine konzentrierte und speditive Arbeitsweise zeichnet Sie aus, Ihre Begeisterung liegt ebenso beim Gästekontakt wie beim nachhaltigen Verkauf. Sie sind ein Teammensch und haben stets ein Lächeln auf den Lippen.

Anforderungen

  • Sie verfügen über eine Ausbildung und Arbeitserfahrung in der Gastronomie/Hotellerie
  • Die Bereitschaft, sich beruflich weiterzuentwickeln
  • Begeisterung für Ihren Beruf und die Branche
  • Durchhaltewillen, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
  • Sind reiselustig
  • Sie sprechen gut bis sehr gut Deutsch und/oder Englisch
Sie sind verantwortlich für den gesamten Front Office Bereich und die Einteilung, Führung und Schulung Ihrer Mitarbeiter. Sie erledigen in Zusammenarbeit mit Ihren Mitarbeitern das Check-in und Check-out sowie die täglichen administrativen Arbeiten wie z.B. Zollabwicklung, Telefonbedienung und die Verkaufsstellenabrechnung. Zudem sichern Sie die allgemeine administrative Entlastung des Hotel Managers.

Das Front Office ist Anlaufstelle für unsere Gäste bei Fragen, Problemen und Wünschen. Der Bordshop wird ebenfalls vom Front Office betreut.

Anforderungen

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie
  • Sie haben bereits auf einem Schiff gearbeitet
  • verfügen über Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern
  • sprechen gut bis sehr gut Deutsch und/oder Englisch
  • sehr gute PC Kenntnisse, Erfahrung mit Fidelio und Micros
  • Sie arbeiten strukturiert und sind ein Organisationstalent
  • Sie arbeiten gerne im Team
Sie haben eine abgeschlossene Berufslehre als Koch und konnten im Küchenbereich bereits Ihr Können unter Beweis stellen. Sie sind belastbar und engagiert, arbeiten gerne in einem Team und sind flexibel einsetzbar.

Sehr gute Deutschkenntnisse (auf Schiffen mit US-Gästen sehr gute Englischkenntnisse) sind notwendig. Sie lieben es, schon sehr früh am Morgen - beziehungsweise in der Nacht - in der Küche zu sein und selbständig das umfangreiche Frühstücksbuffet vorzubereiten. Gelegentlich bereiten Sie auch im Restaurant vor dem Gast diverse warme Frühstücks-Speisen zu.

Anforderungen

  • Sie sind gelernter Koch und verfügen über Arbeitserfahrung
  • Kenntnisse in HACCP
  • Sie sprechen sehr gut Deutsch und/oder Englisch
  • Sie sind belastbar, engagiert und flexibel
  • Sie arbeiten gerne selbständig und sind ein Frühaufsteher
Sie sind es gewohnt Gäste gut zu beraten, ihnen zuzuhören und ein nettes Gespräch zu führen. Ihre Begeisterung liegt ebenso beim Gästekontakt wie beim nachhaltigen Verkauf. Ihre Kundinnen und Kunden verlassen Ihren Salon mit einem zufriedenen Lächeln.

Sie arbeiten gerne im Team und haben stets ein Lächeln auf den Lippen. Sie tragen ausserdem die Verantwortung für die Sauberkeit und das Einhalten der HACCP Richtlinien im Friseursalon.

Anforderungen

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Hairdresser/in
  • Erfahrungen mit Kosmetikbehandlungen sind von Vorteil und erwünscht
  • Sie sprechen gut bis sehr gut Deutsch und/oder Englisch
  • Sie verfügen über Eigenverantwortung beim Führen des Friseursalons
  • Sie sind belastbar und reisefreudig
  • Sie haben Freude am Umgang mit Gästen und beherrschen sehr gute Umgangsformen
Als Repräsentant von G&P an Bord tragen Sie die Verantwortung für den Hotelbetrieb sowie für die Führung und die Motivation Ihrer Mitarbeiter.

Sie sind mit Begeisterung Gastgeber und lieben es, eine Flussreise für Ihre Gäste zum Erlebnis zu machen. Sie sind verantwortlich für die Einhaltung der G&P-Standards sowie der Sauberkeit und Ordnung an Bord, kontrollieren die gesamten Bestellungen und Warenlieferungen, überwachen die Kosten und Einhaltung der Budgetzahlen und stellen die aktive Kommunikation zwischen Kapitän, Reiseleitung, Kader, Crew und dem Head Office sicher.

Anforderungen

  • langjährige Führungserfahrung, auch im F&B Bereich
  • haben bereits auf einem Schiff gearbeitet
  • sprechen gut bis sehr gut Deutsch und/oder Englisch
  • Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit mit Freude an Ihrer Aufgabe
  • Sie verfügen über eine strukturierte Arbeitsweise
  • Sie sind ein Organisationstalent
  • Sie legen Wert auf ein angenehmes Arbeitsumfeld
Sie sind verantwortlich für den gesamten Hauswirtschaftsbereich sowie für die Einteilung, Führung und Schulung Ihrer Mitarbeiter im Housekeeping und in der Laundry. Sie stellen die Einhaltung der G&P-Standards in Ihrem Bereich sicher und erledigen in Zusammenarbeit mit dem Hotel Manager die Bestellungen.

Auch nehmen Sie an repräsentativen Anlässen teil und betreuen mit Freude Ihre Gäste an Bord.

Anforderungen

  • Sie haben eine Ausbildung in der Hotellerie
  • haben bereits auf einem Schiff gearbeitet
  • Verfügen über Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern
  • sprechen gut bis sehr gut Deutsch und/oder Englisch
  • Sie arbeiten strukturiert und sind ein Organisationstalent
  • Sie legen Wert auf ein angenehmes Arbeitsklima
Sie haben einen ausgeprägten Sinn für Ordnung und Sauberkeit. Ihre Hauptaufgabe ist es, für Sauberkeit und Ordnung auf dem ganzen Schiff zu sorgen und dabei die Privatsphäre der Gäste zu wahren.

Als Kabinen Stewardess sind sie verantwortlich für die Reinigung und Pflege der Ihnen zugeteilten Gästekabinen, werden zusätzlich aber auch in der Laundry und für die Reinigung der öffentlichen Bereiche eingesetzt.

Um die Wünsche der Gäste umzusetzen, müssen Sie sich verständlich ausdrücken sowie Anweisungen klar verstehen können. Sie sind belastbar und arbeiten gerne im Team.

Anforderungen

  • Sie verfügen über Arbeitserfahrung im Housekeepingbereich
  • sprechen gut bis sehr gut Deutsch und/oder Englisch
  • Sie arbeiten gerne im Team
  • Sie sind belastbar
  • reiselustig
  • haben Freude am Umgang mit Gästen
Sie verstehen es, die Rezeptvorgaben gekonnt und getreu den Vorstellungen des Küchenchefs umzusetzen. Anfallende Arbeiten erkennen und lösen Sie gemeinsam im Küchenteam.

Sie schätzen es für Ihren Posten (Frühstückskoch, Gardemanger, Entremetier, Saucier) alleine verantwortlich zu sein. Mit Ihrer frischen und kreativen Küche verwöhnen Sie die Gäste an Bord und gestalten deren Aufenthalt unvergesslich schmackhaft.

Ein sauberes, hygienisches Arbeitsumfeld ist für Sie selbstverständlich.

Anforderungen

  • Sie sind gelernter Koch und verfügen über Arbeitserfahrung
  • Kenntnisse in HACCP
  • Sie sprechen gut bis sehr gut Deutsch und/oder Englisch
  • Sie arbeiten gerne im Team
  • sind reisefreudig
  • arbeiten gerne in einem angenehmen Arbeitsklima
Sie sind verantwortlich für den gesamten Küchenbereich sowie für die Einteilung, Führung, Schulung und Motivierung Ihrer Mitarbeiter.

Einhaltung der HACCP Vorgaben sind für Sie selbstverständlich. Sie sind zuständig für die fachgerechte Zubereitung der täglichen Mahlzeiten gemäss Menucycle unter Einhaltung der G&P-Standards.

In Zusammenarbeit mit dem Hotel Manager erledigen Sie die Bestellungen, sind verantwortlich für die Organisation der Annahme sowie der Kontrolle der Warenlieferungen in Ihrem Bereich. Ausserdem nehmen Sie an repräsentativen Anlässen teil.

Anforderungen

  • Sie verfügen über langjährige Führungserfahrung als Küchenchef
  • haben bereits auf einem Schiff gearbeitet
  • sprechen gut bis sehr gut Deutsch und/oder Englisch
  • Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit mit Freude an Ihrer Aufgabe
  • arbeiten strukturiert und sind ein Organisationstalent
  • Sie legen Wert auf ein angenehmes Arbeitsumfeld
Sie sind es gewohnt Gäste gut zu beraten, ihnen zuzuhören und ein nettes Gespräch zu führen. Ihre Begeisterung liegt ebenso beim Gästekontakt wie beim nachhaltigen Verkauf.

Sie arbeiten gerne im Team und haben stets ein Lächeln auf den Lippen. Sie tragen ausserdem die Verantwortung für die Sauberkeit und das Einhalten der HACCP Richtlinien im Massagebereich und beraten die Gäste bei Bedarf im Fitnessraum oder beim Saunagang. Zudem umfasst Ihre Tätigkeit an Bord die Unterstützung im Housekeeping, im Restaurant oder im Bordshop.

Anforderungen

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Masseur/in
  • Sie verfügen über Erfahrungen in Kosmetikbehandlungen
  • Sie sprechen gut bis sehr gut Deutsch und/oder Englisch
  • Sie verfügen über Eigenverantwortung
  • sind belastbar und reisefreudig
  • Sie beherrschen sehr gute Umgangsformen
Sie sind für die Gästebetreuung in der Nacht zuständig und führen während dieser Zeit nach Angaben des Front Office Managers den Receptionsbereich.

Sie erstellen den Tagesabschluss, kontrollieren die Kellnerabrechnungen, erledigen Reinigungsarbeiten und führen Kontrollgänge durch. Ebenfalls erledigen Sie tägliche administrative Arbeiten, inkl. Telefonbedienung und Shopverkauf.

Anforderungen

  • Sie verfügen über eine Ausbildung in der Hotellerie oder haben langjährige Arbeitserfahrung an der Reception
  • Kenntnisse in Micros und Fidelio
  • Sie sprechen sehr gut Deutsch und/oder Englisch
  • Verfügen über sehr gute PC Kenntnisse
  • Sie arbeiten gerne selbständig und alleine in der Nachtschicht
Patisserie ist Ihre Leidenschaft! Sie verstehen es, die Rezeptvorgaben gekonnt und getreu den Vorstellungen des Küchenchefs umzusetzen.

Sie schätzen es, für die Patisserie alleinig verantwortlich zu sein. Mit Ihren frischen Kreationen verwöhnen Sie die Gäste an Bord und gestalten deren Aufenthalt unvergesslich schmackhaft. Ein sauberes und hygienisches Arbeitsumfeld ist für Sie selbstverständlich.

Anforderungen

  • Sie sind gelernter Konditor oder Koch mit Arbeitserfahrung in der Patisserie
  • Kenntnisse in HACCP
  • Sie sprechen gut bis sehr gut Deutsch und/oder Englisch
  • Sie arbeiten gerne im Team
  • Sind reisefreudig
  • arbeiten gerne in einen angenehmen Arbeitsklima
Sie führen unter der Anleitung des Front Office Managers den Receptionsbereich und erledigen Check-in und Check-out sowie die täglichen administrativen Arbeiten wie Zollformalitäten und Telefonbedienung.

Die Reception ist Anlaufstelle für unsere Gäste bei Fragen, Problemen und Wünschen, der Bordshop wird ebenfalls vom Receptions-Team betreut.

Anforderungen

  • Sie verfügen über eine Ausbildung in der Hotellerie oder haben langjährige Arbeitserfahrung an der Reception
  • Kenntnisse in Micros und Fidelio
  • Sie sprechen sehr gut Deutsch und/oder Englisch
  • Verfügen über sehr gute PC Kenntnisse
  • Sie arbeiten strukturiert und sind ein Organisationstalent
  • Sie arbeiten gerne im Team
Sie sind für den gesamten Restaurant- und Barbereich verantwortlich, nehmen Tischreservationen der Gäste an, empfangen und verabschieden die Gäste bei jeder Mahlzeit, führen, schulen, organisieren und motivieren Ihre Mitarbeiter und stellen die Einhaltung der G&P-Standards in Ihrem Bereich sicher. Zudem erstellen Sie in Zusammenarbeit mit dem Hotel Manager die Bestellungen, kontrollieren die Einhaltung der Budgetzahlen im Restaurantbereich und sind verantwortlich für die Kassenabrechnungen Ihrer Mitarbeiter. Ausserdem nehmen Sie an repräsentativen Anlässen teil und organisieren und überwachen die verschiedenen F&B-Aktivitäten an Bord.

Anforderungen

  • Sie verfügen über langjährige Führungserfahrung im F&B Bereich
  • haben bereits auf einem Schiff gearbeitet
  • sprechen gut bis sehr gut Deutsch und/oder Englisch
  • Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit mit Freude an Ihrer Aufgabe
  • arbeiten strukturiert und sind ein Organisationstalent
  • Sie legen Wert auf ein angenehmes Arbeitsumfeld
Im 2-er Team tragen Sie die Verantwortung für eine eigene Service-Station und verwöhnen Ihre Gäste mit Ihrem gepflegten und aufmerksamen Service. Eine konzentrierte und speditive Arbeitsweise zeichnet Sie aus, Ihre Begeisterung liegt ebenso beim Gästekontakt wie beim nachhaltigen Verkauf. Sie sind ein Teammensch und haben stets ein Lächeln auf den Lippen.

Anforderungen

  • Sie verfügen über eine Ausbildung und Arbeitserfahrung in der Gastronomie/Hotellerie
  • Sie sind belastbar und engagiert, arbeiten gerne selbständig und verfügen über vertiefte Kenntnisse im Service/Bar-Bereich
  • Kenntnisse in HACCP
  • Sie sprechen gut bis sehr gut Deutsch und/oder Englisch
  • Arbeiten gerne im Team
  • Sie arbeiten gerne in einem angenehmen Arbeitsumfeld
Sie sind die Stellvertretung des Küchenchefs und mitverantwortlich für die fachgemässe Zubereitung der täglichen Mahlzeiten gemäss Menucycle unter Einhaltung des Hygienestandards HACCP. Zudem helfen Sie bei der Einteilung und Führung der Küchencrew mit und sind die Stellvertretung des Küchenchefs während seines Urlaubs.

Anforderungen

  • Sie verfügen über eine Ausbildung in der Hotellerie
  • haben wenn möglich bereits auf einem Schiff gearbeitet
  • sprechen gut bis sehr gut Deutsch
  • arbeiten gerne in einem Team
  • möchten ein neues Abenteuer auf Rhein, Main und Donau erleben
Ob Sie nun Quereinsteiger sind oder bereits Erfahrung als Spüler mitbringen: Effizienz, Sorgfalt sowie Belastbarkeit zeichnen Sie aus. Sie sind verantwortlich für den Abwaschposten und verrichten Hilfsarbeiten für die Küchenbrigade. Zudem sind sie zuständig für die Müllentsorgung und die Sauberkeit in der Küche, den Lagern und den Kühlhäusern gemäss HACCP. Sie sind ein Teamplayer und helfen gerne überall, wo Not am Mann ist.

Gute Deutschkenntnisse (auf Schiffen mit US-Gästen sehr gute Englischkenntnisse) sind notwendig.

Anforderungen

  • Sie sind belastbar
  • reiselustig
  • unkompliziert
  • Sind verantwortungsbewusst
  • Sie sind ein Teamplayer
  • und haben schon Erfahrungen als Hilfskoch gesammelt